Autokauf & Autoleasing

Großabnehmerkonditionen auf alle gängigen Automarken

Unser Partner: CarFleet24

Wichtig für Ihre Rabatte:

Geben Sie als Vermittler den LAV-SOFO-MARKT an!

Ihr Kunden-Login: lav-sofo-markt

Angebot im Überblick
  • Als Kunde des LAV-SOFO-MARKTs profitieren Sie bei CarFleet24 von attraktiven Rabatten für Kauf, Leasing oder Finanzierung eines Neufahrzeugs
  • So einfach geht`s:
    Klicken Sie diesen Link zur Patnerseite von CarFleet24
    Loggen Sie sich dort rechts oben ein mit dem
    Kunden-Login: lav-sofo-markt
  • Konfigurieren Sie bei Neukaufanfragen Ihr Wunschfahrzeug und erhalten Ihr persönliches unverbindliches Vorteilsangebot
  • Ein breites Angebot an Leasing-Aktionsmodellen finden Sie im Reiter "Aktionsmodelle" auf der CarFleet24-Partnerseite
  • Geben Sie bei Ihrer Kommunikation mit CarFleet24 bei Verband/Mitgliedschaft einfach den LAV-SOFO-MARKT als Vermittler an, um die hinterlegten Sonderkonditionen zu erhalten.
  • Nutzen Sie den CarFleet24-Rückruf-Service und lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten.

Ihre Vorteile:

• Neuwagen aller Marken, auch Hybrid- und Elektrofahrzeuge
  • Beste Vorteilskonditionen
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Volle Herstellergarantie
  • Keine Re-Importe oder EU-Fahrzeuge
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeugs
  • Keine Vermitllungskosten
  • Hervorragende Barkauf-Angebote
  • Attraktive Leasingkonditionen - ständig aktualisierte Aktions-Angebote
    (übersichichtlich eingestellt im Partner-Bereich in der Rubrik Aktionsmodelle)
  • Günstige Finanzierungen
  • Zeitlich limitierte Sonderaktionen
  • Abwicklung über deutsche Vertragshändler/-partner
  • Bundesweite Anlieferung
  • Abwicklung gilt auch für Angehörige und Mitarbeiter

Unser Partner:

• CarFleet24 ist Marktführer in der Vermittlung von Neuwagen der gefragtesten Marken an Mitglieder von Wirtschaftsvereinigungen, Verbänden, u.ä. Das CarFleet24-Lieferantennetzwerk von Vertragshändlern und Leasingunternehmen, die zu den größten und leistungsfähigsten in Deutschland gehören, ist der Garant für herausragende Einkaufskonditionen und große Einsparmöglichkeiten auf „deutsche“ Bestell- und Lagerfahrzeuge der gängigsten Marken.

Hier geht es zu den Angeboten auf der CarFleet24-Partnerseite:

Ihr Login auf der Carfleet24-Seite: lav-sofo-markt Link zum Partner

Rechtliches zum Angebot
Bei diesem Angebot handelt es sich um Angebote des LAV-SOFO-MARKT Partners. Die Bestellung / der Vertragsabschluss erfolgt ausschließlich über einen von Carfleet24 vermittelten, autorisierten Vertragshändler. Der LAV-SOFO-MARKT ist lediglich Vermittler dieses Angebotes.

Rabatt-Partner